Überblick über Marketing & Sales

Studienprofil
Managementprogramm Marketing und Sales
Abschluss Zertifikat zur Marketing and Sales Managerin / zum Marketing and Sales Manager
Zulassungsvoraussetzungen Hochschulreife und abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium
Typ Berufsbegleitendes Managementprogramm
Credits 6 ECTS
Dauer 4 Monate
Studierende ca. 15 pro Studienjahrgang
Präsenzzeiten 6 Seminarwochenenden (Fr. 17.00 - 20.00 Uhr/ Sa. 09.00 - 16.00 Uhr)
Studiengangssprache deutsch
Lehrformate Präsenzveranstaltungen, Kleingruppenarbeit
Prüfungsleistungen Präsentationen
Studienentgelt 1.400 Euro
Studienort Universität Kassel, Fachbereich Wirtschaftswissenschaften
Studienbeginn nächster Start im Februar 2018

 

Wir verwenden auf dieser Website Cookies, um die einwandfreie Funktion unserer Website zu gewährleisten und unseren Datenverkehr zu analysieren. Sie können in den Einstellungen Optionen auswählen, die Sie einschränken möchten.