Überblick über Marketing & Sales

Studienprofil
Managementprogramm Marketing und Sales
Abschluss Zertifikat zur Marketing and Sales Managerin / zum Marketing and Sales Manager
Zulassungsvoraussetzungen Hochschulreife und abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium
Typ Berufsbegleitendes Managementprogramm
Credits 6 ECTS
Dauer 1 Semester
Studierende ca. 15 pro Studienjahrgang
Präsenzzeiten 6 Seminarwochenenden (Fr. 17.00 - 20.00 Uhr/ Sa. 09.00 - 16.00 Uhr)
Studiengangssprache deutsch
Lehrformate Präsenzveranstaltungen, Kleingruppenarbeit
Prüfungsleistungen Präsentationen
Studienentgelt 1.900 Euro
Studienort Universität Kassel, Fachbereich Wirtschaftswissenschaften
Studienbeginn nächster Start im April 2020

 

Diese Website setzt Cookies ein. Für die Nutzungsanalyse wird Google Analytics verwendet. Wenn Sie der Nutzungsanalyse widersprechen oder mehr über Cookies erfahren möchten, klicken Sie bitte auf die Informationen zum Datenschutz.

This website uses cookies. Usage Analytics uses Google Analytics. If you object to the usage analysis or would like to know more about cookies, please click on the Privacy Policy.
OK