Überblick

Studiengangsprofil
Studiengang MBA in Marketing
Akademische Leitung Prof. Dr. Andreas Mann
Abschluss Master of Business Administration (MBA)
Typ Berufsbegleitender Weiterbildungsstudiengang
Akkreditierung ZEvA
Credits (ECTS) 90 ECTS (+ 30 Credits optional)
Dauer 24 Monate + 3 Monate Masterthesis
Studierende ca. 15 pro Studienjahrgang
Präsenzzeiten 25 Seminartage in 12 Blöcken (i.d.R. Fr. / Sa.)
Studiengangssprache deutsch
Blended Learning Präsenzseminare, E-Learning, individuelles Selbststudium
Prüfungsleistungen Hausarbeiten, Präsentationen, Klausuren, mündliche Prüfungen
Studienentgelt 20.000 Euro (4.000 Euro je Semester) zzgl. studentischer Semesterbeitrag, , inkl. Verpflegung
Studienort SVI in Königstein im Taunus  und Kassel
Studienbeginn nächster Start im April 2019
Prüfungsordnung Hier können Sie die Prüfungsordnung mit Modulhandbuch herunterladen.

 

Wir verwenden auf dieser Website Cookies, um die einwandfreie Funktion unserer Website zu gewährleisten und unseren Datenverkehr zu analysieren. Sie können in den Einstellungen Optionen auswählen, die Sie einschränken möchten.