Überblick

Studiengangsprofil
Studiengang MBA in Marketing
Akademische Leitung Prof. Dr. Andreas Mann
Abschluss Master of Business Administration (MBA)
Typ Berufsbegleitender Weiterbildungsstudiengang
Akkreditierung ZEvA
Credits 90 ECTS (+ 30 ECTS optional)
Dauer 24 Monate + 3 Monate Masterthesis
Studierende ca. 15 pro Studienjahrgang
Präsenzzeiten 25 Seminartage in 12 Blöcken (i.d.R. Fr. / Sa. / So.)
Studiengangssprache deutsch
Blended Learning Präsenzseminare, E-Learning, individuelles Selbststudium
Prüfungsleistungen Hausarbeiten, Präsentationen, Klausuren, mündliche Prüfungen
Studienentgelt 20.000 Euro (4.000 Euro je Semester) zzgl. studentischer Semesterbeitrag, , inkl. Verpflegung
Studienort Universität Kassel
Studienbeginn nächster Start im April 2018