Überblick

Studiengangsprofil
Studiengang MBA Markt- und kundenorientiertes Management / Marketing
Akademische Leitung Prof. Dr. Andreas Mann
Abschluss Master of Business Administration (MBA)
Typ Berufsbegleitender Weiterbildungsstudiengang
Akkreditierung ZEvA
Credits (ECTS) 90 ECTS (+ 30 Credits optional)
Dauer 24 Monate + 3 Monate Masterthesis
Studierende ca. 15 pro Studienjahrgang
Präsenzzeiten 25 Seminartage in 12 Blöcken (i.d.R. Fr. / Sa.)
Studiengangssprache deutsch
Blended Learning Präsenzseminare, E-Learning, individuelles Selbststudium
Prüfungsleistungen Hausarbeiten, Präsentationen, Klausuren, mündliche Prüfungen
Studienentgelt 20.000 Euro (4.000 Euro je Semester) zzgl. studentischer Semesterbeitrag, , inkl. Verpflegung
Studienort Kassel
Studienbeginn nächster Start im April 2019
Prüfungsordnung Hier können Sie die Prüfungsordnung mit Modulhandbuch herunterladen.

 

Diese Website setzt Cookies ein. Für die Nutzungsanalyse wird Google Analytics verwendet. Wenn Sie der Nutzungsanalyse widersprechen oder mehr über Cookies erfahren möchten, klicken Sie bitte auf die Informationen zum Datenschutz.

This website uses cookies. Usage Analytics uses Google Analytics. If you object to the usage analysis or would like to know more about cookies, please click on the Privacy Policy.
OK