MBA in Marketing und Dialogmarketing

Der siebte Jahrgang startet im April 2017.

Lebenslanges Lernen ist gerade im Marketing mehr als ein Schlagwort – es ist notwendige Voraussetzung für unternehmerischen Erfolg. Denn Unternehmen stehen in ihren Absatzmärkten vor immer neuen Herausforderungen, denen sie kreativ und flexibel begegnen müssen. Von Marketing-Spezialisten und Führungskräften wird erwartet, dass sie sich mit aktuellen Entwicklungen auseinandersetzen sowie sich mit innovativen Marketinginstrumenten und modernen Managementmethoden auskennen.

Der berufsbegleitende MBA in Marketing und Dialogmarketing – ein Master of Business Administration – vermittelt berufserfahrenen Teilnehmern das nötige Rüstzeug, um auch in Zeiten des Wandels die Herausforderungen in Marketing, Vertrieb oder Beratung erfolgreich zu meistern. Die Universität Kassel und das Siegfried Vögele Institut haben diesen Studiengang entwickelt und neue Maßstäbe in der professionellen Marketingausbildung gesetzt.

Akkreditiert durch ZEvA:

Ein Master of Business Administration der:   Medienpartner: